Preise & Wissenswertes

Sommer 2020
Appartement
Hochsaison
Nebensaison
Edelweiß
ab € 104,-
ab € 96,-
Enzian
ab € 104,-
ab € 96,-
Alpenrose
ab € 82,-
ab € 68,-
Arnika
ab € 82,-
ab € 68,-
Landhaus Top 1
ab € 85,-
ab € 85,-
Landhaus Top 2
ab € 92,-
ab € 92,-
Winter 2020/2021
Appartement
Hochsaison
Nebensaison
Edelweiß
ab € 171,-
ab € 144,-
Enzian
ab € 171,-
ab € 144,-
Alpenrose
ab € 108,-
ab € 92,-
Arnika
ab € 108,-
ab € 92,-
Landhaus Top 1
ab € 136,-
ab € 127,-
Landhaus Top 2
ab € 140,-
ab € 130,-

Preisinformation

Alle Preise pro Apartment und Tag auf Wochenbasis bei Standardbelegung zuzüglich:

  • Endreinigung und Kurtaxe. (€ 2,80 p. Person und Tag)   
  • Standardbelegung Alpenrose / Arnika  2 Personen   
  • Standardbelegung Edelweiß / Enzian 4 Personen   
  •  Zustellbett EUR 10,- / (nur Edelweiß / Enzian)

Preise  Endreinigung:  

  • Alpenrose / Arnika    EUR 40.-
  • Edelweiß / Enzian    EUR 50,-
  • Wohungen Landhaus Scherl TOP1 und TOP 2 EUR 45,-

Wissenswertes

  • Unsere Preise verstehen sich pro Apartment/Tag inklusive Bett- und Tischwäsche und Handtücher
  • Mindestaufenthaltsdauer: 7 Nächte, Kurzaufenthalte gegen Aufpreis auf Anfrage
  • Nichtraucher. Wir bitten Sie in den Apartments nicht zu rauchen
  • Die Wohnungen sind komplett ausgestattet!
  • Kinderbetten und Kinderstühle stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung
  • Anreise: ab 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Abreise: bis 09.30 Uhr
  • Zahlungs- und Buchungsmodalitäten:

    Wir bitten um eine Anzahlung in Höhe von 30% des Mietpreises bei Reservierung.
    Unsere Bankverbindung: Raiffeisenbank Seefeld BIC RZTIAT22314 - IBAN  
 AT 40 36314  00000 380246.
    Die Gesamtrechnung ist am Tag vor Abreise zu begleichen.
  • Bei Stornierung des Beherbergungsvertrages gelten folgende Stornogebühren:

    Von 3 Bis 1 Monat vor Ankunft: 30% des Mietpreises
    innerhalb eines Monats vor Ankunft: 50 % des Mietpreises
    innerhalb einer Woche vor Ankunft: 80 % des Mietpreises.
    Im übrigen gelten die Bedingungen der österreichischen Hotelkonvention. 
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reisestornoversicherung

  • Haustiere sind im Apartment Paula leider nicht erlaubt

COVID 19

Stornierungen während der COVID Pandemie

Während der COVID Pandemie setzen wir unsere Standardstornobedingungen außer Kraft. Es gilt generell eine kostenlose Stornomöglichkeit bis zum 14. Tag vor Anreise. Eine Anzahlung wird rückerstattet.

Darüber hinaus sind noch folgende wichtige Regeln zu beachten.

1. Was passiert, wenn Gäste aufgrund einer Erkrankung an COVID-19 nicht wie geplant anreisen können?


Kann der Gast wegen einer Erkrankung nicht anreisen, wird dies in der Regel in seine Risikosphäre fallen.  Eine kostenlose Stornierung ist folglich nicht möglich. Wir empfehlen dem Gast daher den Abschluss einer Reisestornoversicherung. Dies kann z.B. bei Abschluss der Buchung über uns erfolgen.

2. Das Herkunftsland des Gastes hat eine Reisewarnung für Österreich bzw. für bestimmte Städte, Bundesländer ausgesprochen. Kann der Gast in diesem Fall den gebuchten Aufenthalt kostenlos stornieren?

Bei Individualreisen gibt es kein ausdrückliches gesetzliches Rücktrittsrecht, jedoch bieten wir dem Gast die Möglichkeit kostenlos zu stornieren. Wir behalten uns das Recht vor, anstelle der Retournierung der Anzahlung, einen Gutschein über den Anzahlungsbetrag auszustellen.

3. Der Betrieb wurde behördlich unter Quarantäne gestellt. Der Aufenthalt ist daher nicht möglich und die Gäste müssen die Buchung stornieren.

In diesem Fall verlangen wir grundsätzlich keine Stornogebühren, da die vereinbarten Leistungen (Beherbergung) nicht mehr erbracht werden können. Eine Anzahlung erhalten die Gäste retour überwiesen.

4. Gäste können aufgrund einer Grenzschließung oder eines allgemeinen Einreiseverbots nicht anreisen.

Der Gast ist nicht zur Entgeltleistung verpflichtet und erhält die Anzahlung zurückbezahlt. § 5.7 der AGBH

Extra Service

Als Gast unseres Hauses benützen Sie das Erlebnishallenbad des Olympia Sport und Kongresszentrums zu einem reduzierten Preis!

mehr Infos...